3. Kleiner Adventsmarkt

direkt bei der Manufaktur | Thymianweg 13 - 51061 Köln

 

3. Adventssamstag, 16. Dezember 2023 von 14-18 Uhr

Unser kleiner Adventsmarkt findet auch dieses Jahr wieder statt - sehen wir uns am 16.12.?

Benötigst du noch ein Geschenk, vielleicht sogar ein ganz individuelles?

Bring uns dein Lieblingsbild mit, wir reproduzieren und digitalisieren es und fertigen schöne FotoKunst daraus.


Schau dir unsere neueste FotoKunst live an:

#FotoPflastersteine, #Kühlschrankmagnete, #Schlüsselbretter

Last but not least - gibt es 20% Adventsrabatt auf unsere FotoKunst (ausgenommen Fotoshooting und personalisierte Geschenke).

 


Für ganz aktuelle Bilder haben wir unser Fotostudio aufgebaut - für dein und euer blackandwhite Fotoshooting. Alleine, zu zweit oder die kleine Familie - auch daraus können wir noch ein ganz persönliches Geschenk für Weihnachten fertigen: Dein Porträt als Foto-Block, auf AltHolz oder Stein.

Mit unserem kostenlosen blackandwhite Porträtshooting für euer persönliches Weihnachtsgeschenk (ihr bezahlt nur die FotoKunst die daraus entsteht, z.B. ein Foto-Block ab 19,- €)

 

Wir freuen uns sehr auf dich | euch und stoßen mit einem Tässchen Tee oder Glühwein mit dir | euch an.

Stephanie & Achim

 


Vielen Dank an @Bärbel Pohl für einige wundervolle Fotos die sie uns hier bereitgestellt hat.