· 

Schaufenster-Ausstellung #Kölner Brücken

Foto trifft Holz & Stein

Schaufenster-Ausstellung #Kölner Brücken mit Fotokunst aus der Manufaktur von Joachim Rieger

 

1. bis 30. April 2021

 

galerie ulrike tolksdorf | Maastrichter Strasse 19 | 50672 Köln
Verkauf nach telefonsicher Absprache möglich - mobil: 0157 30203451

"Endlich mal wieder in Ruhe in der Galerie stöbern und schauen was mir gefällt!"

Gerne hätte ich dich zur Vernissage eingeladen. Tut mir leid, aber beides ist leider weiterhin nicht möglich. Somit freue ich mich, dich zu meiner Schaufenster-Ausstellung einladen zu können. Stell dir vor: Du schlenderst gemütlich durch die Maastrichter Strasse, vielleicht mit einen feinen Cocktail von gegenüber bei "Little Link" in der Hand. So lässt sich Fotokunst genießen. Schau doch mal vorbei und lass dich von meinen neuesten Kreationen überraschen.

 

Fotografisch ist der rote Faden meiner Ausstellung die Kölner Brücken. Seit vielen Jahren habe ich die Brücken fest im Blick und genieße immer wieder auf´s Neue die Zeit auf, unter, neben oder über ihnen. Für mich ein echter Dauerbrenner.

 

Damit du eine Idee bekommst, was dich in der Schaufenster-Ausstellung erwartet. Alles handgefertigt, mit viel Liebe.

- Foto-Block „Deluxe“ Mini & Maxi, mit einzigartiger Oberfläche
- Foto-Block auf MDF in S/W & Farbe, der Klassiker
- Fotokunst aus Weinkisten "NEU"
- Fotokunst auf Sandstein, unserem Schwergewicht "NEU"

 

Verkauf nach telefonsicher Absprache #click&collect mit Ulrike Tolksdorf möglich - mobil: 0157 30203451

Kommentar schreiben

Kommentare: 0