· 

Mein Jahresrückblick auf 2019 im Quadrat

Ein bewegtes Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen - fast habe ich vergessen, wer und was mir in den letzten 12 Monaten alles begegnet ist. Zum Glück kann ich in meinen Bildern blättern und rückblicken. Leider reicht der Platz nicht aus um alle Augenblicke ausreichend zu würdigen. Gerne lasse ich Euch an einer Auswahl an Augenblicken teilhaben, natürlich im Quadrat. Ich wünsche Dir und Euch viel Spaß beim gucken. Euer JoAchim

Zu sehen sind Bilder aus Aachen, Berlin, Hamburg, Köln, Le Treprot, München, Refrath, Spa, Stuttgart & Utrecht.

 

Darüber hinaus wünschen wir Euch schöne Weihnachten & einen guten Start in das Jahr 2020. Herzliche Grüße aus der Manufaktur von Foto Kunst im Quadrat. Stephanie & Achim

 

Werbung ohne Auftrag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0